Einsatz 115/2018: PKW überschlagen, zwei Verletzte

Die Feuerwehren aus Daun, Dockweiler und Dreis-Brück wurden am 26.10.2018 um 12.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung L 67/B 410 (Gemarkung Dreis-Brück) alarmiert. Hier war es zum Zusammenstoß zweier PKW’s  gekommen, einer hatte sich anschließend mehrfach überschlagen und blieb auf der Seite liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war niemand eingeklemmt.

Die Feuerwehren stellten den Brandschutz her und klemmt die Fahrzeugbatterien ab. Da keine weitere Unterstützung durch die Feuerwehr Daun nötig war, rückte diese anschließend wieder von der Einsatzstelle ab.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, eine wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 ins Krankenhaus geflogen.